(Lehramts)Studentenleben – Expectation vs Reality

Jetzt, da die Uni wieder los geht, dachte ich, ich kläre mal kurz auf…aaaalso…hier ist das Studentenleben, wie man es sich gern vorstellt:

Student1

Und hier die harte Realität:

student2

Gut, ich will mich mal nicht beschweren. An den meisten Tagen habe ich nicht mehr als 2 Veranstaltungen und dienstags habe ich komplett frei. Es ist schon ganz süß, das Lehramtsstudentenleben. Und da ich nicht so der Party Typ bin, kann ich die Zeit dann auch noch verwenden für – naaaa? – richtig, schlafen! *schnarch*

Liebe Grüße,

Miss B.

Advertisements

2 thoughts on “(Lehramts)Studentenleben – Expectation vs Reality

    • Ahahaha. Wenn du nicht gerade dein Kissen im Schlaf isst, wohl eher nicht. 😉
      Als Schüler sollte man aber wissen, was Schlaf ist! Du wirst noch genug Nächte durcharbeiten als Studentin.
      🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s